Star-Allüren werden bei Daniela Katzenberger (29) vergeblich gesucht. Ihre Fans lieben die quirlige TV-Bekanntheit vor allem für ihre natürliche Art. Die Kult-Blondine ist sich für nichts zu schade und zeigt ihren Anhängern oftmals ihre ganz private Seite - ob ungeschminkt, oder in einer unvorteilhaften Pose, Danis Follower kriegen ihr Idol regelmäßig von einer ganz anderen Seite zu Gesicht. Dieses Mal gab es einen Rückblick auf ihren Babyspeck, von dem es offenbar auch heute noch kleine Reste zu sehen gibt.

Daniela Katzenberger
Peter Back / Future Image
Daniela Katzenberger

Auf Facebook lud Daniela eine witzige Collage von sich hoch. Auf der einen Seite strahlt sie als süßer Wonneproppen mit Doppelkinn in die Kamera, auf der anderen präsentiert sie sich und ein kleines Röllchen unter ihrem Kinn mit einem aktuellen Schnappschuss. "Warum ist ein Doppelkinn, wenn man erwachsen ist, eigentlich nicht mehr süß?", kommentierte die 28-Jährige das Foto.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Vor allem bei ihren Anhängern kam diese Throwback-Aktion sehr gut an. "Es ist echt sehr kurzweilig und spaßig, deine Seite zu verfolgen, vor allem weil du dich selbst nicht zu ernst nimmst. Man muss dich einfach mögen", kommentierte eine Userin. "Daniela, du hast auf so unheimlich sympathische Weise einen an der Waffel", bemerkte eine andere.

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger