Noch Ende Januar schwärmten Alisa und Patrick (25) im Gespräch mit Promiflash voneinander. Eigentlich planten die zwei sogar, zusammenzuziehen. Nun das plötzliche Liebes-Aus des Bachelorette-Paares, gerade teilten sie mit, schon seit mehreren Wochen getrennte Wege zu gehen. Was ist da bloß so plötzlich zwischen den beiden vorgefallen? Überwogen die Probleme hier etwa?

Patrick Cuninka und Alisa
Instagram/ Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa

Gut streiten konnten die brünette Lehrerin und ihr hübscher Freund aus München wohl, doch sie beteuerten noch am 21. Januar: "Das gehört dazu, aber es funktioniert trotzdem gut. Wenn wir uns sehen, ist alles super." Muss es ja, immerhin war damals noch von einer gemeinsamen Wohnung entweder in Berlin oder in der bayrischen Landeshauptstadt die Rede. Dennoch, nur kurz nach diesem Interview muss es zur Trennung von Patrick und Alisa gekommen sein, immerhin verkündeten sie gerade über Instagram, bereits seit einigen Wochen getrennte Wege zu gehen. Vielleicht haben sie sich doch zu häufig gestritten, möglich wäre auch, dass sie sich nicht für eine Stadt als Wohnort entscheiden konnten, immerhin hängt Alisas Herz an Berlin, während Patrick ein echter Münchner Bub ist. Doch warum genau die Beziehung zerbrochen ist, wissen wohl nur die beiden Kuppelshowkandidaten selbst.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa - Die Bachelorette 2015
Patrick Cuninka und Alisa

Schaut euch doch im Clip am Ende des Artikels an, wie glücklich das hübsche Paar noch im Januar war.

Alisa
Instagram / --
Alisa