Seitdem Daniela Katzenberger (29) Mutter ist, scheint sie alle für sich vorher geltenden Prinzipien über Bord geschmissen zu haben. Immer wieder zeigt der Reality-Star intime Einblicke in sein Familienleben und scheut sich auch nicht, sich ungeschminkt und unperfekt ihren Fans zu präsentieren. Nun gibt die Katze einen neuen, unglaublich innigen Moment preis.

"Guten Morgen aus unserem Familienbett", schreibt die bekannte Blondine zu dem Facebook-Schnappschuss, der sie mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis (48) und Töchterchen Sophia zeigt. Das Besondere: Alle Drei sehen herrlich normal aus - eben genauso, wie man aussieht, wenn man gerade erst wach geworden ist. Dani mit noch nicht ganz perfekter Frisur, Lucas oberkörperfrei und Sophia in morgendlicher Spiellaune. Ja, auch im Hause Katzenberger/Cordalis läuft der Start in den Tag genauso ab, wie bei ganz vielen anderen Familien auch.

Diese Nähe, die die Katze täglich im Netzwerk teilt, kommt bei den Fans super an. Daniela Katzenberger - ein Star zum Anfassen!

Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln
Daniela KatzenbergerWENN
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger bei der Buchmesse 2016 in Frankfurt am MainHannelore Foerster / Getty Images
Daniela Katzenberger bei der Buchmesse 2016 in Frankfurt am Main


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de