Anzeige
Promiflash Logo
Kinderfoto: Welcher Fußballer feiert hier seine Karriere?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kinderfoto: Welcher Fußballer feiert hier seine Karriere?

2. März 2016, 12:13 - Promiflash Redaktion

Manuel Neuer (29) gehört nicht nur zu den erfolgreichsten deutschen Fußballern, sondern zählt auch zu den internationalen Spitzen-Kickern. So wurde er erst im Januar zum dritten Mal infolge vom International Federation of Football History & Statistics (IFFHS) zum Welttorhüter des Jahres gewählt. Aktuell feiert der Sportler ein ganz besonderes Jubiläum und enzückt seine Fans dabei mit einem drolligen Kinderfoto.

Trotz des quietschgelben T-Shirts besticht das Kinderfoto von Manuel Neuer vor allem mit den stechend blauen Augen des heutigen Fußballstars. "Heute wird meine Fußballkarriere 25 Jahre alt", verrät der 29-Jährige seinen Facebook-Fans. Seine Faszination für das runde Leder ist seitdem nicht abgebrochen. "Ich liebe diesen Sport noch wie am ersten Tag", schwärmt er bei seinen Followern.

Doch nicht nur auf dem Rasen flutscht es für Manuel einwandfrei. Auch privat schwebt der Bayern-Torwart mit seiner neuen Freundin Nina wieder im siebten Himmel. Bei der 22. Operngala der Deutschen Aidsstiftung flanierten die Turteltauben das erste Mal Händchen haltend über den roten Teppich. Kein Wunder, dass der Keeper angesichts dieses privaten Glücks auch auf dem Fußballplatz 100 Prozent gibt.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Manuel Neuer im März 2019Getty Images
Manuel Neuer im März 2019
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de