Promiflash Logo
Sarah Lombardi gibt zu: "Pietro ist ein echter Tanz-Muffel!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi gibt zu: "Pietro ist ein echter Tanz-Muffel!"

2. März 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Ab dem 11. März steht Sarah Lombardi (23) auf dem Parkett von Let's Dance und wird dort ihre Tanz-Qualitäten unter Beweis stellen. Jetzt hat sie verraten, dass ihr Ehemann sie bei den Proben zur Show eher nicht unterstützen kann: Pietro (23) ist nämlich ein richtiger Tanz-Muffel!

"Es gibt viele Frauen, die gerne tanzen, aber ihren Ehemann nicht überredet bekommen, mitzutanzen. Das höchste aller Gefühle war bei uns der Hochzeitstanz und weiter würde Pietro auch niemals gehen", verrät Sarah im Interview mit RTL. Auch wenn sie Pietro vor drei Jahren aufs Tanzparkett schleifen konnte, einem Walzer glich das damals nicht: "Wir haben eigentlich Freestyle getanzt, aber es war ein Hochzeitstanz. Hauptsache, es gab überhaupt einen."

Pietro ist eben ein echter Tanz-Muffel. Damit werden wohl auch alle Fan-Wünsche zunichte gemacht, die sich nach einem gemeinsamen Tanz von Sarah und Pietro bei Let's Dance sehnen: "Egal wie gern ich tanze oder ihn überreden wollte. Er würde niemals tanzen."

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de