Sie ist nicht nur die Stilikone in den USA, sondern inzwischen wohl auch auf der ganzen Welt: Jennifer Lawrence (25). Die zweifache Oscar-Gewinnerin inspiriert sogar die deutschen Promis mit ihrem coolen Look und wird für die schwangere Monica Ivancan (38) zum echten Style-Vorbild!

Monica Ivancan
Instagram / Monica Ivancan
Monica Ivancan

Total happy und strahlend schön präsentiert Monica Ivancan ihre neue Frisur auf ihrem Instagram-Profil. Die hübsche Blondine, die in wenigen Wochen ihr zweites Kind zur Welt bringen wird, mag es auch bei ihrem Look unkompliziert und dennoch hollywoodreif. Deshalb hat sich das Model kein geringeres Frisuren-Vorbild genommen, als Schauspiel-Ikone Jennifer Lawrence. Freudig postet sie zu ihrem Bild: "Braver Bob. #longbob #wie #jenniferlawrence #loveit." Und nicht nur Monica liebt ihren neuen Look, auch die Fans überschütten sie mit lieben Komplimenten: "Klasse siehst du aus" und "mega" finden ihre Anhänger den neuen Style.

Monica Ivancan
Patrick Hoffmann/WENN.com
Monica Ivancan

Jennifer Lawrence präsentierte ihren coolen Bob übrigens noch bei der Oscar-Verleihung - und war damit mal wieder der Hingucker.

Jennifer Lawrence
Dan Jackman/WENN.com
Jennifer Lawrence