Schräg, schräger, Micaela Schäfer (32): Die Nacktschnecke überrascht ihre Fans immer wieder mit neuen verrückten Ideen. Erst vor Kurzem schockte sie mit ihren Nippel-Tattoo-Plänen, da lässt das Model schon wieder die nächste Bombe platzen: Sie möchte nämlich nackt heiraten, wie sie im Interview mit Promiflash verrät.

Micaela Schäfer mit ihrem Freund
Brian Dowling/WENN.com
Micaela Schäfer mit ihrem Freund

Micaela erklärte gerade erst, dass sie ihren neuen Freund Felix Steiner schon bald heiraten möchte. Doch ob der wohl da schon geahnt hat, worauf er sich genau einlässt? Mica hat es schließlich in sich. Normal bedeutet für sie langweilig und genau deswegen hat sie sich für ihre Hochzeit auch etwas besonderes überlegt: "Ich find das schon schön, wenn man so in die Kirche geht wie Gott einen schuf. Oder halt Gott einen 50 Prozent schuf und die restlichen 50 der Chirurg", witzelt sie gegenüber Promiflash. Felix liebt seine Nackt-Fanatikerin natürlich über alles, doch in der Kirche sollte sie schon wenigstens etwas ihre Blöße bedecken. Na, wer da wohl das letzte Wort sprechen darf?

Micaela Schäfer
Javier Hornfeldt
Micaela Schäfer

In unserem Clip am Ende des Artikels, könnt ihr euch anschauen, wie das Paar über das passende Hochzeits-Outfit diskutiert.

Micaela Schäfer
Brian Dowling/WENN.com
Micaela Schäfer