Von den Laufstegen dieser Welt sind Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (20) längst nicht mehr wegzudenken. Momentan befinden sich die beiden Besties deswegen auch in Paris, um dort die Fashion Week tatkräftig auf dem Catwalk zu unterstützen. Erster gemeinsamer Anlaufpunkt war offenbar die Modenshow von Designer Balmain, für den die beiden Schönheiten sogar ihre Haarfarben wechselten.

Gigi Hadid und Kendall Jenner
Splash News
Gigi Hadid und Kendall Jenner

Der neueste Schnappschuss auf Kendalls Instagram-Profil sorgte wohl im ersten Moment für Verwirrung: Gigi und Kendall posierten nebeneinander und überraschten dabei mit einer neuen Farbe auf dem Kopf! Gigis sonst blonde Längen erstrahlten in einem dunklen Braun, während sich Kendalls dunkle Mähne in ein helles Blond verwandelt hat. Doch die neuen Frisuren der Freundinnen sind nicht von Dauer, denn der Designer Balmain hat den beiden bloß Perücken für die Vorführung seiner Mode verpasst.

Kendall Jenner
Splash News
Kendall Jenner

Auch andere prominente Damen waren für diese Show der Superlative gebucht: Neben Karlie Kloss (23) schritten auch Rosie Huntington-Whiteley (28) undh Alessandra Ambrosio (34) über den Laufsteg und verzauberten die Anwesenden mit einer neuen Haarfarbe - Rosies caramel-farbiger Bob war plötzlich eine lange braunhaarige Mähne, während Alessandras dunkle Haare in Goldblond erstrahlten.

Alessandra Ambrosio und Karlie Kloss
Instagram / --
Alessandra Ambrosio und Karlie Kloss