Leonardo DiCaprio (41) hat derzeit allen Grund, wie auf Wolken zu schweben. Nach seinem Triumph bei der diesjährigen Oscar-Verleihung wird er nicht nur von seinen Fans in den sozialen Netzwerken gefeiert, sondern schart auch zahlreiche Verehrerinnen um sich. Kein Wunder also, dass er nach der goldenen Statue nun auch einen ganz besonderen Hauptgewinn sein Eigen nennen kann.

Roxy Horner heißt die neue Frau an Leos Seite. Wie Hollywood Gossip berichtet, flirtet der Schauspieler derzeit heftig mit der 24-Jährigen. Und nicht nur dank ihres zarten Alters passt die Neue perfekt in sein Beuteschema: Genau wie Leonardos zahlreiche Ex-Freundinnen ist auch Roxy blond, schlank und arbeitet als Model.

Kurz vor dem Oscar-Hype machte Leonardo DiCaprio noch Schlagzeilen mit seiner Trennung von Kelly Rohrbach (26). Obwohl der Hollywood-Star in Liebesdingen stets kein Kind von Traurigkeit war, zeigten sich seine Fans von diesem Beziehungs-Aus geschockt. Schließlich hatte er sich mit der 25-Jährigen sogar verlobt und erweckte den Eindruck, dass es ihm ernst mit seiner Freundin war. Doch offenbar hat der 41-Jährige in Roxy nun ziemlich hübschen Ersatz gefunden.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Leonardo DiCaprio und Irmelin Indenbirken bei den Oscars 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Irmelin Indenbirken bei den Oscars 2014
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de