Seit dem Start ihrer Gesangskarriere heißt die schöne Brünette "Sarah Engels". Unter diesem Namen kennen ihre Facebook-Fans sie und so ändert sie ihn auch nicht, als sie und Pietro Lombardi (23) vor den Traualtar treten. Eigentlich heißt sie seitdem "Lombardi" und wollte "Engels" als Künstlernamen behalten - bis jetzt!

Sarah und Pietro Lombardi
Sarah & Pietro...im Wohnmobil durch Italien, RTL II
Sarah und Pietro Lombardi

"So jetzt hat es endlich geklappt meinen Namen auf Sarah Lombardi zu ändern", schreibt sie stolz bei Facebook. Und tatsächlich: Über dem Post glänzt bereits ihr neuer Nachname! Drei Jahre musste ihr Ehemann darauf warten - jetzt freut auch er sich sicherlich darüber, dass sie nun offiziell den italienischen Namen ausführt! Auf ihrem Personalausweis steht der allerdings bereits seit der Hochzeit. "Sarah heißt natürlich auch Lombardi - ich bin der Chef, die muss so heißen", erklärte Pietro erst vor wenigen Tagen in einem Live-Video.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / PietroLombardiOfficial
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Jetzt ist sein Traum wohl in Erfüllung gegangen - oder hat er vielleicht einfach gute Überzeugungsarbeit geleistet? Wie auch immer, die Fans freuen sich und sind mittlerweile auch mit dem gemeinsamen Nachnamen vertraut. "Endlich", freut sich auch eine Userin unter dem Post. "So muss das", kommentiert ein anderer.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi