Promiflash Logo
Schreck-Revanche: Angelina Heger rächt sich an Rocco StarkGetty ImagesZur Bildergalerie

Schreck-Revanche: Angelina Heger rächt sich an Rocco Stark

3. März 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen erlaubte sich Rocco Stark (29) einen gemeinen Scherz mit seiner neuen Freundin Angelina Heger (24). Grund genug für die Blondine, ihrem Schatz das heimzuzahlen: Bei Instagram veröffentlichte sie nun endlich das Revanche-Video!

Genau wie Rocco bei seinem Streich schleicht sich Angelina ganz leise an ihren Liebsten heran, bis er stehen bleibt. Mit einem lachenden "Buh" will sie ihn erschrecken - doch der schaut nur verwirrt in der Gegend rum. Ein echter Schock sieht anders aus. Auch die Fans fanden den Streich offenbar unlustig: "Nicht witzig", schreibt ein Follower. "Der hat sich ja mal gar nicht erschrocken", findet ein anderer.

Zumindest Angelina selbst ist von ihrer Schreck-Aktion überzeugt und schiebt dem "Buh"-Ruf noch einen kräftigen Lacher hinterher. Ob es wohl bei diesen beiden Aktionen bleibt? Vielleicht haben sie mit den Videos auch eine lange Reihe von fiesen Paar-Streichen angezettelt. Die Fans würde es sicher freuen - zumindest, wenn sie auch lustig sind! Das Video von Roccos Streich könnt ihr euch noch mal am Ende des Artikels ansehen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de