Erst vor wenigen Wochen erlaubte sich Rocco Stark (29) einen gemeinen Scherz mit seiner neuen Freundin Angelina Heger (24). Grund genug für die Blondine, ihrem Schatz das heimzuzahlen: Bei Instagram veröffentlichte sie nun endlich das Revanche-Video!

Genau wie Rocco bei seinem Streich schleicht sich Angelina ganz leise an ihren Liebsten heran, bis er stehen bleibt. Mit einem lachenden "Buh" will sie ihn erschrecken - doch der schaut nur verwirrt in der Gegend rum. Ein echter Schock sieht anders aus. Auch die Fans fanden den Streich offenbar unlustig: "Nicht witzig", schreibt ein Follower. "Der hat sich ja mal gar nicht erschrocken", findet ein anderer.

Zumindest Angelina selbst ist von ihrer Schreck-Aktion überzeugt und schiebt dem "Buh"-Ruf noch einen kräftigen Lacher hinterher. Ob es wohl bei diesen beiden Aktionen bleibt? Vielleicht haben sie mit den Videos auch eine lange Reihe von fiesen Paar-Streichen angezettelt. Die Fans würde es sicher freuen - zumindest, wenn sie auch lustig sind! Das Video von Roccos Streich könnt ihr euch noch mal am Ende des Artikels ansehen.

Rocco Stark und Angelina HegerInstagram / angelinahegerofficial
Rocco Stark und Angelina Heger
Rocco Stark und Angelina HegerInstagram / angelinahegerofficial
Rocco Stark und Angelina Heger
Rocco Stark und Angelina HegerFacebook / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de