Jessica Biel und Justin Timberlake (35) sind nicht nur beruflich erfolgreich, sondern schweben privat auch immer noch im siebten Himmel. Mit Söhnchen Silas wurde das Familienglück im letzten Jahr perfekt. Die Schauspielerin feierte gestern ihren 34. Geburtstag und ihr Ehemann machte ihr dazu eine ganz besondere Liebeserklärung.

Justin Timberlake und Jessica Biel
Adriana M. Barraza / WENN.com
Justin Timberlake und Jessica Biel

Auf dem Foto, das der Sänger auf Facebook postete, gibt er seiner Frau einen liebevollen Geburtstagskuss. "Happy Birthday, Baby! Ich kann nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest. Du bist die beste Mama und Frau, die ein Mann sich nur wünschen könnte. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück", schwärmt Justin. Seine Fans sind von der gefühlvollen Liebesbekundung mehr als begeistert. Auch der kleine Silas wurde von seinem Papa bereits angeknutscht. Angeblich sollen Jessica (34) und der Künstler sogar schon an einem zweiten Kind arbeiten.

Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake
Instagram/ Justin Timberlake
Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake

Die Beauty arbeitet aktuell auch wieder fleißig an ihrer Karriere. Erst vor Kurzem wurde ihr Restaurant "Au Fudge" in Los Angeles eröffnet und einige ihrer ehemaligen Kollegen von Eine himmlische Familie kamen gratulieren. Offenbar läuft für die Darstellerin momentan alles super.

Justin Timberlake und Jessica Biel
Jen Lowery / Splash News
Justin Timberlake und Jessica Biel