Promiflash Logo
Schock-Erlebnis: Die Katze hörte Zeugung ihrer Schwester mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Erlebnis: Die Katze hörte Zeugung ihrer Schwester mit

4. März 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Die Mitglieder des Katzenberger-Klein-Klans nehmen für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Diese Eigenschaft, die die Fans an den beliebten Frauen schätzen, scheint die Damen selbst allerdings in so mancher Situation eher zu stören. Denn Daniela (29) offenbarte nun ein Geheimnis, von dem sie lieber nichts mitbekommen hätte.

Während eines Interviews mit dem deutschen Magazin Closer wurde die Katze nach ihrem schlimmsten Erlebnis gefragt. Welche Erinnerung die bekannte Blondine daraufhin preisgab, dürfte wohl erst einmal für Verblüffen sorgen. "Ich habe gehört, wie meine Schwester gezeugt wurde. Das war kein schönes Gefühl", beschrieb die 29-Jährige. Ein verstörendes Erlebnis, das das TV-Gesicht mittlerweile aber verarbeitet haben sollte.

Eine ähnliche laute Sex-Geschichte erzählte Daniela bereits, als es um die Zeugung von Töchterchen Sophia ging. Damals waren allerdings nicht Dani und Lucas (48) diejenigen, die mit ihrem Akt der Liebe die Stille unterbrachen, sondern der Fernseher von Opa Costa (71), auf dem nebenan der Tatort lief.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de