Anzeige
Promiflash Logo
Dani Katzenberger: Intime Details über laute Zeugungsnacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger: Intime Details über laute Zeugungsnacht!

14. Okt. 2015, 12:13 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) und ihr Freund Lucas Cordalis (48) schweben im siebten Baby-Himmel. Seit Töchterchen Sophia Cordalis auf der Welt ist, sind die Neu-Eltern total happy! Doch happy wird Daniela auch, wenn sie an die Nacht der Zeugung denkt - denn die war nicht nur ziemlich intensiv, sondern auch laut!

Nun bekommen wir langsam ein Bild, wie es im Hause Katzenberger-Cordalis so zugeht! Neu-Mama Daniela erzählt nämlich jetzt in ihrem neuen Buch Eine Tussi wird Mama (Plassen Verlag), wie genau die kleine Sophia gezeugt wurde. "Ich weiß es noch ganz genau. Jetzt nicht, weil es der beste, geilste, absolut unvergesslichste Sex meines Lebens war. Es ist Nikolaus! 6. Dezember! (...) Die Nacht der Zeugung war übrigens sehr laut. Nicht wegen Lucas und mir, sondern wegen meiner Fast-Schwiegereltern nebenan." Doch was haben Costa Cordalis (71) und seine Frau Ingrid im Nebenzimmer so getrieben? Daniela verrät es: "Das Zimmer von Lucas, also der Gästetrakt, ist genau neben dem Wohnzimmer. Und da lief gerade die Wiederholung vom 'Tatort'. Und zwar so laut, dass ich die Leichen mitzählen konnte."

So romantisch und wild wie man sich die Zeugungs-Nacht anfangs vorstellt hat, war es dann wohl doch nicht. Aber viel wichtiger ist ja das Ergebnis - die kleine, süße Sophia!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de