Während Promi-Damen wie Monica Ivancan (38) oder Prinzessin Victoria von Schweden (38) voller Vergnügen ihre pralle Babykugel präsentieren, schocken sogenannte Sixpack-Moms mit ihrem durchtrainierten Schwangerschaftskörper. Doch Sarah Stage (31), die wohl bekannteste Muskel-Mama, bekommt nun ernst zu nehmende Konkurrenz aus Australien.

Chontel Duncan
Facebook / Chontel
Chontel Duncan

Chontel Duncan versorgt ihre Facebook-Follower regelmäßig mit aktuellen Bildern ihres Babybauches. Und dabei kann nun wirklich nicht von einer Kugel die Rede sein, denn trotz ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft hat das Model immer noch beachtliche Bauchmuskeln. Mittlerweile ist Chontel in der 36. Schwangerschaftswoche und verrät ihrer Social-Media-Gemeinde, dass sie bereits die Tasche für das Krankenhaus gepackt hat. "Mann, mittlerweile fühle ich mich echt schwanger. Mein Bauch ist riesig, schwer und macht das Sitzen auf einem Stuhl schwierig, das Im-Bett-Herumrollen zu einer lustigen Herausforderung, Sportschuhe anziehen zur harten Arbeit und mein Rücken schmerzt den ganzen Tag", gibt die Australierin ihren Fans ein Update über ihr Wohlbefinden.

Chontel Duncan
Facebook / Chontel
Chontel Duncan

Trotz dieser körperlichen Einschränkungen verzichtet Chontel nicht auf ein tägliches Workout. Ihrem Namen als "Fit Mom" macht sie alle Ehre, denn in der gesamten Schwangerschaft hat sie trotz jeder Menge Kuchen nur 10,4 Kilo zugenommen. Wie wohl fühlt sich wohl ein Baby in einem solch trainierten Bauch?

Chontel Duncan
Facebook / Chontel
Chontel Duncan