Sixpack-Mom Sarah Stage (31) sorgte vor einiger Zeit mit ihrem kleinen und durchtrainierten Babybauch für großes Aufsehen und wurde über Nacht weltbekannt. Schon wenige Tage nach der Geburt von Söhnchen James zeigte sie sich wieder mit Traumkörper. Jetzt dreht die Neu-Mama auch im Gym wieder voll auf.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage

Erst vor einigen Monaten kam ihr kleiner Schatz zur Welt, jetzt traut sich die Sixpack-Mom wieder an die Gewichte. Auf ihrer Instagram-Seite teilte sie jetzt ein Video aus dem Fitnessstudio mit ihren Fans, das zeigt: Sarah ist super fit und trainiert wieder hart. Zu den Sportszenen schreibt sie: "Es ist fünf Monate her, seit James geboren wurde. Endlich bereit, im Gym 100 Prozent zu geben. Danke für den A*schtritt gestern." Dazu verlinkte sie ihren Personal Trainer. Von einer Schwangerschaft ist bei diesem muskulösen Körper wirklich rein gar nichts mehr zu sehen.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage

Und genau damit scheint sie bei ihren Fans Eindruck zu schinden. Diese kommentierten das Video nämlich überwiegend mit Motivationsparolen. Dass die Sixpack-Mom zu einem Vorbild geworden ist, machen gleich mehrere Fans klar: "Du inspirierst mich so sehr". Ob dieses harte Work-out so kurz nach der Schwangerschaft allerdings gesund ist? Sarah Stage hat da jedenfalls ihre ganz eigenen Regeln.

Sarah Stage
Instagram / sarahstage
Sarah Stage