Promiflash Logo
"Baywatch"-Backen: Kelly Rohrbach zeigt ihren heißen HinternPrensa Internacional via ZUMA / ActionPressZur Bildergalerie

"Baywatch"-Backen: Kelly Rohrbach zeigt ihren heißen Hintern

5. März 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Pralle Aussichten am Strand von Miami: Am Set zur Fortsetzung von TV-Hammer "Baywatch" zeigt Model Kelly Rohrbach (26), was sie hat. Die Ex von Leonardo DiCaprio (41) ist bei der Kinoverfilmung der Kult-Serie mit dabei - und präsentiert ganz stolz ihre perfekt trainierten Beachbabe-Backen.

Im stilechten "Baywatch"-Rot zeigt sich die 26-Jährige im hoch ausgeschnittenen Bademeister-Dress der Lebensretter. War der Anzug bei Vorgängerin Pamela Anderson (48) noch ohne viel Klimbim, ziert Kellys Fummel ein Reißverschluss auf der Vorderseite, der tiefe Einblicke zulässt. Eins bleibt an der Schwimm-Klamotte allerdings unverändert: der freie Blick auf den Hintern. Dieser Tatsache scheint sich die Blondine auch bewusst zu sein, denn ihren Allerwertesten streckt sie genüsslich den Paparazzi entgegen. Zugegeben: Wer so einen prallen Knackpopo hat, der kann das auch getrost tun.

Zusammen mit ihrer Po-Präsentation macht Kelly eine echt heiße Figur in der aufreizenden "Baywatch"-Textilie. Bei dem Hingucker wird Leo bestimmt ein wenig traurig sein, dass er mit diesem scharfen Zahn nicht mehr zusammen ist. Das "Baywatch"-Comeback soll übrigens 2017 in die Kinos kommen.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de