Sein Alltag wird bestimmt durch Dreharbeiten für die RTL-Serie "Der Lehrer" und den ARD-Dauerbrenner In aller Freundschaft - klar, dass sich Jascha Rust (25) da auch mal eine richtig schöne Auszeit verdient. Gemeinsam mit seiner Freundin Helene zog es den Schauspieler jetzt ins wunderschöne Südafrika. Den Fans sendet der TV-Star selbstverständlich regelmäßig tolle Fotos aus seinem sonnigen Urlaub.

Jascha Rust
Facebook / --
Jascha Rust

Ein niedlicher Schnappschuss mit zwei Pinguinen am Boulders Beach nahe Kapstadt, ein hübsches Pärchenfoto mit seiner Liebsten auf dem Plateau des Tafelbergs mit dem strahlend blauen Meer im Hintergrund oder der Besuch einer etwas anderen Maske. Jascha hält seine Follower auf Facebook mit immer neuen kunterbunten Bildern auf dem Laufenden. Auf den Posts wird eines ersichtlich: Zu Gast in der Rainbow Nation fühlt sich der ehemalige GZSZ-Star einfach pudelwohl.

Jascha Rust
Facebook / --
Jascha Rust

Schon bald dürfen wir uns ganz bestimmt auf weitere Einblicke in Jaschas Reise freuen. Im südlichsten Land Afrikas gibt es immerhin noch einiges zu sehen. Vielleicht begeben sich Jascha und Helena ja sogar noch auf eine Safari und machen sich auf die Suche nach den "Big Five".

Jascha Rust
Facebook / --
Jascha Rust