Jascha Rust (25) ist wieder dort zu sehen, wo ihn die meisten Zuschauer zum ersten Mal bestaunten. Nein, leider taucht der smarte Schauspieler nicht wieder bei GZSZ auf, dafür geht es aber schon einmal zurück zum Sender RTL. Dort übernimmt der Lockenkopf nämlich jetzt eine Rolle in der Serie "Der Lehrer".

In der Rolle des verhaltensauffälligen Tom macht Jascha es seinem Lehrer Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, 48) wirklich nicht leicht. Durch sein aggressives Verhalten wird er nicht nur zum Problem der Lehrer, auch die Mitschüler haben keinen Draht mehr zu dem Problemkind. Ja, die Rolle des Unruhestifters ist Jascha nicht unbekannt. Bereits bei GZSZ sorgte er als Zac immer wieder für Ärger. Auch in der Arztserie In aller Freundschaft wirbelt er als Kris Haas immer wieder gerne Staub auf.

Ob er nun bei "Der Lehrer" etwas gebändigt werden kann? Immerhin wäre er nicht der Erste, der durch die lockere und kumpelhafte Art des Lieblingslehrers Vollmer einen Wandel vollzieht. Die neue vierte Staffel der Schulserie startet ab kommenden Donnerstag (7. Januar) um 20:15 Uhr auf RTL.

Jascha Rust im Februar 2019 in Berlin
Getty Images
Jascha Rust im Februar 2019 in Berlin
Sarah Tkotsch
Getty Images
Sarah Tkotsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de