Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Vor der Diät kommt der "Fresstag"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Vor der Diät kommt der "Fresstag"!

7. März 2016, 19:18 - Promiflash Redaktion

Was ist da denn los? Daniela Katzenberger (29), die seit der Geburt ihrer Tochter vor sieben Monaten eigentlich mit der Waage kämpft, genießt jetzt ein extrem ungesundes Mahl. Aber für die Katze offenbar kein Problem!

"Fresstag", schreibt sie ganz stolz zu dem Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite, auf dem sie genüsslich in einen Burger beißt. Hat die Katze etwa ihre Diät-Pläne über Bord geworfen? "Macht zwar fett, aber manchmal muss es einfach sein", schreibt sie noch zum Bild. Doch solch eine Ernährung soll jetzt nicht zur Regel werden, sondern ist nur am "Cheat Day" erlaubt. Die Diät steht also noch auf dem Plan: "Noch ein letztes Mal, bevor es morgen wieder mit meinem Programm weiter geht!"

Die Kult-Blondine lässt ihre zwei Millionen Fans in dem sozialen Netzwerk hautnah an ihrem Körper-Frust teilhaben. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte sie dort ein Foto auf der Waage und gab offen ihr Gewicht von 67,9 Kilogramm preis. Das Wunschgewicht von 58 Kilo gilt es zu erreichen - trotzdem darf ein XXL-Burger zur Ausnahme auch mal drin sein!

In unserem Video könnt ihr euch anschauen, was es an Danis "Fresstag" zum Frühstück gab:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de