Zwei ehemalige Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Stars reiten gemeinsam in den Sonnenuntergang. So oder wahrscheinlich eher so ähnlich werden ab diesem Jahr die Zuschauer der Kar-May-Festspiele überrascht! EX-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (35) ist neben Jan Sosniok (47) jetzt ebenfalls Teil des Ensembles von "Der Schatz im Silbersee".

Susan Sideropoulos und Jan Sosniok
Facebook / --
Susan Sideropoulos und Jan Sosniok

Susan Sideropoulos hat nach dem Serien-Aus von Mila wieder ein neues, spannendes Projekt in der (Westen-)Tasche: Als waschechtes Cowgirl schwingt sie sich ab Ende Juli für die beliebten Karl-May-Festspiele in den Sattel.

Susan Sideropoulos
Schultz-Coulon/WENN.com
Susan Sideropoulos

Jan Sosniok, der vor Susan, die erst 2011 dazu kam, in den Jahren 1994 bis 1998 als Tom Lehmann bei GZSZ zu sehen war, spielt bereits zum vierten Mal Cowboy und Indianer in Bad Segeberg, verkörpert auch dieses Jahr den Apachenhäuptling Winnetou. Er ist Neuling Susan sicher eine gute Stütze.

Jan Sosniok
WENN
Jan Sosniok

Im Rahmen der "Kung Fu Panda 3"-Premiere in Berlin verrät sie gegenüber Promiflash: "Ich bin schon mitten im Training, Reittraining für die Karl-May-Festspiele im Sommer, ich war heute gerade wieder beim Training. Ich hatte ich auch Besuch von Jan Sosniok, ganz spontan, das war mega witzig."

Schaut euch das Video doch hier noch mal an: