Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Susan spielt Cowboy & Indianer mit Jan SosniokGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Susan spielt Cowboy & Indianer mit Jan Sosniok

7. März 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Zwei ehemalige Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Stars reiten gemeinsam in den Sonnenuntergang. So oder wahrscheinlich eher so ähnlich werden ab diesem Jahr die Zuschauer der Kar-May-Festspiele überrascht! EX-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (35) ist neben Jan Sosniok (47) jetzt ebenfalls Teil des Ensembles von "Der Schatz im Silbersee".

Susan Sideropoulos hat nach dem Serien-Aus von Mila wieder ein neues, spannendes Projekt in der (Westen-)Tasche: Als waschechtes Cowgirl schwingt sie sich ab Ende Juli für die beliebten Karl-May-Festspiele in den Sattel.

Jan Sosniok, der vor Susan, die erst 2011 dazu kam, in den Jahren 1994 bis 1998 als Tom Lehmann bei GZSZ zu sehen war, spielt bereits zum vierten Mal Cowboy und Indianer in Bad Segeberg, verkörpert auch dieses Jahr den Apachenhäuptling Winnetou. Er ist Neuling Susan sicher eine gute Stütze.

Im Rahmen der "Kung Fu Panda 3"-Premiere in Berlin verrät sie gegenüber Promiflash: "Ich bin schon mitten im Training, Reittraining für die Karl-May-Festspiele im Sommer, ich war heute gerade wieder beim Training. Ich hatte ich auch Besuch von Jan Sosniok, ganz spontan, das war mega witzig."

Schaut euch das Video doch hier noch mal an:

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de