Wenn Susan Sideropoulos (35) als ausgebildete Musicaldarstellerin eine Sache gelernt hat, dann ist es, auch bei herben Rückschlägen wieder aufzustehen und weiterzumachen! Nach den miesen Quoten und folgenden Absetzung der Serie Mila, in der sie die Titelrolle übernahm, hat sich die Blondine nun einen Job geangelt, der für viele Bühnenkünstler ein Traumengagement ist: Susan wird bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg als Gast-Star mitwirken!

Susan Sideropoulos
Sat.1
Susan Sideropoulos

Durch die Soap GZSZ gelang ihr der Durchbruch, nun könnte die Schauspielerin beweisen, dass sie nicht nur im TV eine gute Figur macht, sondern auch vor Live-Publikum brillieren kann. "Ich liebe Herausforderungen und freue mich auf einen Sommer hier bei Karl May, voller Abenteuer, Liebe, Leidenschaft, tollen Kollegen, hoffentlich gutem Wetter und ganz viel Publikum", wird die zweifache Mutter von den Lübecker Nachrichten zitiert. Für das Event darf die 35-Jährige in ein Cowgirl-Kostüm schlüpfen, im Klassiker "Der Schatz vom Silbersee" wird sie ab Juni die Partie der "Ellen Patterson" übernehmen.

Susan Sideropoulos
AEDT/WENN.com
Susan Sideropoulos

Susans Durchhaltevermögen zahlt sich aus: Das Event ist überregional renommiert und einen solch großartigen Job hat sich Susan nach der "Mila"-Misere redlich verdient! Übrigens werden weitere TV-Sternchen in der Produktion zu sehen sein, so wird Jan Sosniok (47) den Helden "Winnetou" mimen.

Susan Sideropoulos
Schultz-Coulon/WENN.com
Susan Sideropoulos