Promiflash Logo
Nach Mila-Misere: Susan Sideropoulos hat einen neuen Job!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mila-Misere: Susan Sideropoulos hat einen neuen Job!

27. Feb. 2016, 8:43 - Promiflash Redaktion

Wenn Susan Sideropoulos (35) als ausgebildete Musicaldarstellerin eine Sache gelernt hat, dann ist es, auch bei herben Rückschlägen wieder aufzustehen und weiterzumachen! Nach den miesen Quoten und folgenden Absetzung der Serie Mila, in der sie die Titelrolle übernahm, hat sich die Blondine nun einen Job geangelt, der für viele Bühnenkünstler ein Traumengagement ist: Susan wird bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg als Gast-Star mitwirken!

Durch die Soap GZSZ gelang ihr der Durchbruch, nun könnte die Schauspielerin beweisen, dass sie nicht nur im TV eine gute Figur macht, sondern auch vor Live-Publikum brillieren kann. "Ich liebe Herausforderungen und freue mich auf einen Sommer hier bei Karl May, voller Abenteuer, Liebe, Leidenschaft, tollen Kollegen, hoffentlich gutem Wetter und ganz viel Publikum", wird die zweifache Mutter von den Lübecker Nachrichten zitiert. Für das Event darf die 35-Jährige in ein Cowgirl-Kostüm schlüpfen, im Klassiker "Der Schatz vom Silbersee" wird sie ab Juni die Partie der "Ellen Patterson" übernehmen.

Susans Durchhaltevermögen zahlt sich aus: Das Event ist überregional renommiert und einen solch großartigen Job hat sich Susan nach der "Mila"-Misere redlich verdient! Übrigens werden weitere TV-Sternchen in der Produktion zu sehen sein, so wird Jan Sosniok (47) den Helden "Winnetou" mimen.

Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de