Dämpfer für Pietro Lombardi (23)! Der DSDS-Sieger von 2011 machte erst letztes Jahr seinen Führerschein - und wenige Monate später schon seinen ersten Unfall: Während des Italien-Urlaubs im Herbst 2015 fuhr Pietro das Wohnmobil nämlich gegen eine Mauer!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi/Facebook
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Das zeigt nun die RTL II-Doku "Sarah und Pietro... Im Wohnmobil durch Italien", die Ende letzten Jahres gedreht wurde. Damit baute der Sänger nur wenige Monate nach Erhalt des Führerscheins einen Unfall! Als er mit Sarah (23), deren Großeltern und Sohnemann Alessio in Florenz ankam, wollte das Gespann die Stadt erkunden. Doch als Pietro mit dem Wohnmobil rückwärts ansetzt, der Schock: Er rammt die Mauer! Da war auch der sonst so wortgewandte Familienvater kurz etwas wortkarg... Und Sarah war davon gar nicht begeistert, wusste sie doch selbst: Pietro hatte seinen Führerschein erst wenige Monate zuvor erlangt!

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook / OffiziellSarahEngels
Alessio Lombardi und Sarah Engels

Doch immerhin kamen alle mit einem Schreck davon, auch Alessio ging es gut. Das Wohnmobil musste wegen der Folgen des Unfalls allerdings repariert werden: Zusammen mit Sarahs Großvater behob Pietro den Schaden notgedrungen mit Klebeband. Um seinen Führerschein muss er wegen dieses Malheurs nicht bangen.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Sarah Engels
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi