Promiflash Logo
Wo ist Angelina? Rocco Stark postet "seine Mädels"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wo ist Angelina? Rocco Stark postet "seine Mädels"

7. März 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Große Verwirrung um den Beziehungsstatus von Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29). Nach kryptischen Postings seitens der einstigen Turteltauben löschte Rocco Stark zuletzt sämtliche gemeinsamen Fotos der beiden. Getrennt oder nach wie vor glücklich? Die zwei TV-Stars ließen ihre Follower bislang im Dunkeln tappen. Mit einem neuen Schnappschuss heizt der Ochsenknecht-Sohn die Trennungs-Gerüchteküche jetzt aber weiter an.

Sie tutelten vor laufender Kamera, zeigten sich verliebt und unzertrennlich. Doch damit ist jetzt Schluss. Nach großem Hin und Her im Netz wollen Angelina Heger und Rocco Stark zukünftig auf gemeinsame Foto- oder Video-Auftritte verzichten. Die Beziehung zwischen den beiden gibt weiterhin Rätsel auf. Auf einem neuen Schnappschuss, den der stolze Papa jetzt auf seinem Instagram-Profil teilte, zeigt er "seine Mädels": Tochter Amelia Stark (3) und seine Hundedame. Aber eine fehlt doch? Wo ist Freundin Angelina? Schließlich sollte die Blondine als Frau an Roccos Seite in erster Linie zu den Lieblingsdamen in seinem Leben zählen.

Ob Rocco einfach nur ernst macht und seine Angelina tatsächlich aus sämtlichen Netz-Aktivitäten fernhält oder ob die beiden längst getrennte Wege gehen bleibt weiterhin fraglich. Die wilden Spekulationen dürften also mit diesem Pic in eine neue Runde gehen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de