Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Wirrwarr: Angelina Heger heizt Gerüchte weiter anGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Wirrwarr: Angelina Heger heizt Gerüchte weiter an

7. März 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Die Fans sind verwirrt! Erst postet Angelina Heger (24) einen verdächtig trübseligen Text auf Facebook und löscht alle Bilder mit Rocco Stark (29) und dann meint sie, dass sie nur Zeit für sich brauchen - was ist nun also bei den beiden los? Mit einem neuen Foto stiftet die Blondine wieder einmal große Verwirrung.

Auf Instagram veröffentlicht sie einen Schnappschuss, auf dem die junge Dame genüsslich an roten Rosen riecht - die stehen ja ganz klar für die Liebe. Das Foto selbst kommentiert sie auch nur mit roten Rosen-Emoticons und gibt wieder Grund zu der Annahme, dass sie immer noch ganz verliebt ist. Hat sie die Blumen etwa von ihrem Schatz geschenkt bekommen oder handelt es sich einfach nur um blumige Tischdeko?

Auch die Fans rätseln wild herum: "Ich glaube, sie sind immer noch zusammen", kommentiert ein User. Ein anderer Anhänger meint aber: "Ich glaube nicht!" Sie selbst antwortet nicht auf die immer wieder gestellte Frage nach ihrem Beziehungs-Status und lässt ihre Follower weiterhin im Dunkeln tappen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de