Kim Kardashian (35) und Tochter North West (2) sind sich ziemlich ähnlich: Die beiden Diven lieben Fashion und gehen gerne shoppen - und dabei zeigen sich die zwei Mädels sogar von Zeit zu Zeit im Partnerlook! Nun präsentierten sich die Reality-TV-Stars in coolen Outfits, die absolut aufeinander abgestimmt waren.

Kim Kardashian
Pacific Coast News/WENN.com
Kim Kardashian

Selfie-Queen Kim behandelt ihren Nachwuchs wie eine kleine Prinzessin, manchmal darf es aber auch etwas lockerer sein. So zeigte sich die Amerikanerin mit ihrem Töchterchen auf dem Weg zu einem Spielzeugladen in lässigen Klamotten - doch natürlich war jedes Kleidungsstück mit Bedacht ausgewählt, sodass die Mama Kim und die kleine North trotz des legeren Styles einfach perfekt aussahen. Beide mit den coolen Yeezy-Sneakern aus Papa Kanyes (38) Kollektion versteht sich.

Kim Kardashian und North West
Pacific Coast News/WENN.com
Kim Kardashian und North West

Während Kim ihre Augenpartie zwischenzeitlich durch eine blickdichte Sonnenbrille verbarg, strahlte die Tochter von Kanye West vor Freude, schließlich war das Ziel des Ausflugs ein Spielwarengeschäft. Selbst als die Zweijährige kurz hinfiel, schaute sie für einen Augenblick etwas unglücklich, doch schnell hatte sie ihr Lächeln wiedergefunden. Ganz schön tapfer, die kleine North! Sicherlich gab es daraufhin eine kostspielige Belohnung.

North West
Pacific Coast News/WENN.com
North West