North West (2) ist eine echte kleine Diva. Die Tochter von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) bewies erst kürzlich, dass sie in Sachen großer Auftritt längst mit ihrer Mama mithalten kann. Ein Video, das die Neu-Blondine jetzt von ihrem süßen Mädchen gedreht hat, dürfte wohl für sich sprechen.

Kim Kardashian und North West
Agence / Bestimage USA
Kim Kardashian und North West

"Nein! Keine Fotos", sagt die 2-Jährige in dem Clip, den Kim Kardashian mit ihren Fans auf Facebook geteilt hat. Nori liegt auf großen Sofakissen, fällt jedoch ganz plötzlich runter und lässt dann einfach nur verlauten: "Oh! Oh! Mein Bett!" Kendall Jenner (20) und Kanye West stehen daneben. Das schöne Model kann zu diesem lustigen Vorfall nichts anderes sagen, als: "Das war großartig!"

North West
Agence / Bestimage USA
North West

Wenn schon die Paparazzi es nicht lassen können, Nori ständig mit ihren Kameras aufzulauern, dann könnte doch wenigstens Mama Kim ihr den Gefallen tun und sie einfach mal in Ruhe lassen. Das Ergebnis ist trotzdem zuckersüß. Am Ende des Artikels könnt ihr euch das niedliche Video noch einmal anschauen.

North West
Jack-Nic/X17online.com / ActionPress
North West

Posted by Kim Kardashian West on Montag, 15. Februar 2016