Promiflash Logo
"Keine Fotos!": Kim Kardashian teilt entzückendes Nori-VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

"Keine Fotos!": Kim Kardashian teilt entzückendes Nori-Video

17. Feb. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

North West (2) ist eine echte kleine Diva. Die Tochter von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) bewies erst kürzlich, dass sie in Sachen großer Auftritt längst mit ihrer Mama mithalten kann. Ein Video, das die Neu-Blondine jetzt von ihrem süßen Mädchen gedreht hat, dürfte wohl für sich sprechen.

"Nein! Keine Fotos", sagt die 2-Jährige in dem Clip, den Kim Kardashian mit ihren Fans auf Facebook geteilt hat. Nori liegt auf großen Sofakissen, fällt jedoch ganz plötzlich runter und lässt dann einfach nur verlauten: "Oh! Oh! Mein Bett!" Kendall Jenner (20) und Kanye West stehen daneben. Das schöne Model kann zu diesem lustigen Vorfall nichts anderes sagen, als: "Das war großartig!"

Wenn schon die Paparazzi es nicht lassen können, Nori ständig mit ihren Kameras aufzulauern, dann könnte doch wenigstens Mama Kim ihr den Gefallen tun und sie einfach mal in Ruhe lassen. Das Ergebnis ist trotzdem zuckersüß. Am Ende des Artikels könnt ihr euch das niedliche Video noch einmal anschauen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de