Lena Dunham (29) schockte vor Kurzem ihre Fans: Die Schauspielerin musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, da ihr eine Zyste am Eierstock operativ entfernt wurde. Die Ärzte handelten schnell und operierten Lena unmittelbar nach dem Befund. Jetzt meldet sich der Girls-Star erstmals nach dem Eingriff bei seinen Fans.

Lena Dunham
Joel Ginsburg/WENN.com
Lena Dunham

"Ich danke euch vielmals für eure Liebe. Ich bin aus dem Krankenhaus entlassen worden und auf dem Weg der Besserung. Eure lieben Wünsche bedeuten mir sehr viel. Ich kann es kaum erwarten, wieder fit zu sein, um meine Dankbarkeit zu zeigen", schrieb Lena via Instagram. Die Operation hat die junge Frau also offenbar gut überstanden. Die Wünsche ihrer Fans scheinen ihr viel Kraft gegeben zu haben. Eine Weile wird Lena aber wohl noch Ruhe brauchen, um wieder ganz gesund zu werden.

Lena Dunham
Lia Toby/WENN
Lena Dunham

Lena ist vor allem für ihre selbstbewusste Art gerade im Bezug auf ihren Körper bekannt und beliebt. Hoffentlich kann sie sich bald von diesem gesundheitlichen Schock erholen.

Lena Dunham
Instagram/ Lena Dunham
Lena Dunham