Promiflash Logo
Nach Eierstock-OP: Lena Dunham meldet sich bei FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Eierstock-OP: Lena Dunham meldet sich bei Fans

8. März 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Lena Dunham (29) schockte vor Kurzem ihre Fans: Die Schauspielerin musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, da ihr eine Zyste am Eierstock operativ entfernt wurde. Die Ärzte handelten schnell und operierten Lena unmittelbar nach dem Befund. Jetzt meldet sich der Girls-Star erstmals nach dem Eingriff bei seinen Fans.

"Ich danke euch vielmals für eure Liebe. Ich bin aus dem Krankenhaus entlassen worden und auf dem Weg der Besserung. Eure lieben Wünsche bedeuten mir sehr viel. Ich kann es kaum erwarten, wieder fit zu sein, um meine Dankbarkeit zu zeigen", schrieb Lena via Instagram. Die Operation hat die junge Frau also offenbar gut überstanden. Die Wünsche ihrer Fans scheinen ihr viel Kraft gegeben zu haben. Eine Weile wird Lena aber wohl noch Ruhe brauchen, um wieder ganz gesund zu werden.

Lena ist vor allem für ihre selbstbewusste Art gerade im Bezug auf ihren Körper bekannt und beliebt. Hoffentlich kann sie sich bald von diesem gesundheitlichen Schock erholen.

Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House
Getty Images
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Lena Dunham im Juli 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de