Promiflash Logo
Patricia Blanco wütend: Deswegen kriselt es mit BjörnGetty ImagesZur Bildergalerie

Patricia Blanco wütend: Deswegen kriselt es mit Björn

8. März 2016, 20:00 - Promiflash Redaktion

Mit den schwindenden Kilos von Patricia Blanco (45) nahm auch ihre Liebe zu TV-Millionär Björn Lefnaer ab: Seit geraumer Zeit soll es zwischen dem Pärchen kriseln, jetzt setzt die Tochter von Roberto Blanco (78) ihrem Partner ein deftiges Ultimatum!

Nachdem sich Patricia kürzlich einem Bodylifting in Bonn unterzog, habe sich ihr Freund angeblich kaum noch um sie gekümmert. Sie litt unter enormen Schmerzen und war in den ersten Tagen nach dem Eingriff sogar bettlägerig - während dieser Zeit fühlte sich die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin aus dem Jahr 2015 vollkommen von Björn Lefnaer allein gelassen. "Ich bin sehr enttäuscht", so Patricia über ihre Frustration gegenüber der Bild.

Und der Frust sitzt so tief, dass sie sogar eine Trennung nicht ausschließt: "Wenn Björn sich nicht ändert, ist Schluss", macht sie unmissverständlich klar. Noch scheinen sich die bösen Trennungsgerüchte also nicht bewahrheitet zu haben, doch die Liebe von Patricia Blanco und Björn Lefnaer scheint tatsächlich auf der Kippe zu stehen.

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de