Promiflash Logo
Schon gewusst? Jay Khan ist heimlich ein SuperheldGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon gewusst? Jay Khan ist heimlich ein Superheld

8. März 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ein ehemaliger Boygroup-Star! Ex-US5-Sänger Jay Khan (33) hat für seine Fans in der Fotokiste gekramt und ein echtes Highlight entdeckt. Als Kind nannte man ihn noch Super-Tariq!

"Ich weiß, viele von euch haben es schon immer vermutet ...ich kann und will es nicht mehr leugnen. I AM 'SUPER TARIQ'", schreibt der Produzent und Manager, der den bürgerlichen Namen Tariq Jay Khan trägt, auf seiner Facebook-Seite. Dazu präsentiert er ein äußerst niedliches Foto aus Kindertagen, das den 33-Jährigen in einem selbst genähten Superman-Kostüm zeigt. "Von Mum gemacht", ergänzt der einstige Dschungelcamp-Kandidat.

Seine Facebook-Abonnenten freuen sich über das Superhelden-Throwback-Foto: Postings wie "Oh süß!" oder "Cooler Superman" hinterlassen weibliche Fans in der Kommentarleiste. Schön, dass Jay wenigstens von diesen Damen positives Feedback bekommt, hatte er doch in den vergangenen Tagen so seinen Ärger mit einigen der Bachelor-Ladys. Wenn die mal nicht sein Kryptonit sind?

Jay Khan, Sänger
Getty Images
Jay Khan, Sänger
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Jay Khan im Februar in Berlin
Getty Images
Jay Khan im Februar in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de