Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ein ehemaliger Boygroup-Star! Ex-US5-Sänger Jay Khan (33) hat für seine Fans in der Fotokiste gekramt und ein echtes Highlight entdeckt. Als Kind nannte man ihn noch Super-Tariq!

Jay Khan
Facebook/Jay Khan
Jay Khan

"Ich weiß, viele von euch haben es schon immer vermutet ...ich kann und will es nicht mehr leugnen. I AM 'SUPER TARIQ'", schreibt der Produzent und Manager, der den bürgerlichen Namen Tariq Jay Khan trägt, auf seiner Facebook-Seite. Dazu präsentiert er ein äußerst niedliches Foto aus Kindertagen, das den 33-Jährigen in einem selbst genähten Superman-Kostüm zeigt. "Von Mum gemacht", ergänzt der einstige Dschungelcamp-Kandidat.

Jay Khan
Starpress/WENN.com
Jay Khan

Seine Facebook-Abonnenten freuen sich über das Superhelden-Throwback-Foto: Postings wie "Oh süß!" oder "Cooler Superman" hinterlassen weibliche Fans in der Kommentarleiste. Schön, dass Jay wenigstens von diesen Damen positives Feedback bekommt, hatte er doch in den vergangenen Tagen so seinen Ärger mit einigen der Bachelor-Ladys. Wenn die mal nicht sein Kryptonit sind?

Jay Khan
Brian Dowling/WENN.com
Jay Khan