Promiflash Logo
Von wegen abserviert: Bachelor-Saskia flirtete mit Jay KhanAEDT/WENN.comZur Bildergalerie

Von wegen abserviert: Bachelor-Saskia flirtete mit Jay Khan

6. März 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

In der Sache um einen Post von Jay Khan (33) gegen drei Kuppelshowteilnehmerinnen tun sich brandheiße News auf. Nachdem Bachelor-Kandidatin Dina Babajic auf den Kommentar des Sängers konterte und ihm vorwarf, dass er von ihnen abserviert wurde, kommt raus: Saskia Atzerodt (24), ebenfalls Verschmähte von Leonard Freier (31) und neue BFF von Dina, machte sich an Jay ran. Sollte also Saskia diejenige sein, die sich in Wahrheit abserviert fühlt?

In der gestrigen Nacht im Berliner "Pearl" trug sich scheinbar mehr zu, als man bisher ahnte. Nach Jays Aussagen sind die drei "Bachelor"-Mädels vor seinem Tisch in dem heißen Szene-Club aufgetaucht und hätten ihre "Kardashian"-Show abgezogen. War man vielleicht zu Beginn noch verwundert über Jays Facebook-Kommentar gegen die drei "Bachelor"-Damen, stellt ein Insider gegenüber Promiflash die Sache in ein neues Licht.

"Bachelor"-Lady Saskia Atzerodt hatte deutliches Interesse an dem 33-Jährigen. Die beiden haben nämlich vor dem Vorfall regen Kontakt gehabt: "Wir haben miteinander geschrieben", bestätigte Jay im Interview mit Promiflash. "Ich kann nicht verleugnen, dass sie deutliches Interesse an mir zeigte", erklärte er weiter. Das ehemalige US5-Mitglied berichtet zudem, dass Saskia diejenige gewesen sei die in der Clubnacht auf Jay zuging. Kehrtwende im Facebook-Beef, also?

Warum ausgerechnet Dina den Konter verfasste, ist Jay unverständlich. Auf die Frage hin, ob er die 29-Jährige kenne oder schon mal Kontakt zu ihr gehabt hat, antwortete Jay: "Ich wusste bis gestern nicht mal von ihrer Existenz."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de