Promiflash Logo
Schon so groß: Celeste Trussardi feiert heute 1. Geburtstagstar.press/WENN.comZur Bildergalerie

Schon so groß: Celeste Trussardi feiert heute 1. Geburtstag

8. März 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (39) ist ein Familienmensch. Nach ihrer Ehe mit Sänger Eros Ramazotti und Tochter Aurora (19) hat die hübsche Moderatorin in Tomaso Trussardi (32) den perfekten Partner gefunden. Die Töchter Sole (2) und Celeste (1) machten das Familienglück komplett. Heute feiert der jüngste Spross den allerersten Geburtstag.

Celeste Trussardi verzückt ihre Eltern jeden Tag aufs Neue. Die kleine Italienerin wird sicher mal eine ebenso erfolgreiche und wunderschöne Powerfrau wie Mama Michelle, immerhin ist das blonde Mädchen am Weltfrauentag geboren. Gerade erst konnten die Fans wieder ein paar süße Schnappschüsse der gesamten Familie Trussardi beim Winter-Spaziergang in Mailand bewundern. Celeste durfte dabei schon wie ein großes Mädchen ihr Eis allein aus der Waffel essen.

Mit dem ersten Geburtstag des jüngsten Familienmitglieds stellt sich nun auch die Frage, ob und wann denn noch weiterer Nachwuchs geplant ist. Michelle hat schon häufiger betont, dass ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen sei. Auch eine Doppelschwangerschaft mit Tochter Aurora könne sich die Blondine gut vorstellen. Es bleibt also spannend, wann Celeste ein kleines Geschwisterchen erwarten darf.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de