Anzeige
Promiflash Logo
Eis im Winter! Michelle Hunzikers frostiger Familien-AusflugGetty ImagesZur Bildergalerie

Eis im Winter! Michelle Hunzikers frostiger Familien-Ausflug

7. März 2016, 10:14 - Promiflash Redaktion

Was für eine Bilderbuchfamilie! Die Eheleute Michelle Hunziker (39) und Tomaso Trussardi (32) werden nur allzu gerne in den Straßen Mailands mit ihren Kindern abgelichtet. Diesmal haben die Paparazzi dort eine ganz verrückte Szene einfangen können: Mit dem gesamten Nachwuchs im Schlepptau gab es eine eiskalte Nascherei - und das bei winterlichen Temperaturen.

Aktuell wird es in der Mode-Stadt kaum wärmer als 10 Grad. Für die Wahl-Italiener kein Grund auf ihr geliebtes Eis zu verzichten: Bei einem schönen Sonntagsspaziergang machte die Familie auch Halt in einer Gelateria! Die Töchter Aurora (19), Sole (2) und Celeste suchten sich dort genau wie Mama Michelle ihre Lieblingssorte aus. Nur Familienvater Tomaso verzichtete bei der Kälte auf eine noch kältere Speise.

Mit diesem frostigen Ausflug bewiesen sie, dass sie doch nicht so einen langweiligen Alltag haben, wie zuletzt vermutet wurde. Da hockten sie noch mit Handy und Tablet ganz trist auf dem Sofa rum. Kein Wunder, dass es jetzt endlich mal wieder an die frische Luft ging.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de