Endlich ist ihr zweites Kind da! BTN-Star Anne Wünsche (24) ist super happy über die Geburt ihrer kleinen Tochter und teilt das jetzt auch mit ihrer Fangemeinde. Ein unglaublich süßes und intimes Bild direkt nach der Geburt lässt die Herzen ihrer Anhänger nun höherschlagen.

anne wünsche
Instagram/grasreh91
anne wünsche

"Mein ERSTES Bild direkt nach der Geburt. Ich bin immer noch mehr als glücklich. Endlich hab' ich all das, was ich immer wollte - eine Familie! Zwei wundervolle Töchter, ein unbeschreibliches Gefühl!" Das sind die Worte einer glücklichen Frau, die gerade im siebten Mama-Himmel schwebt. Zu dieser niedlichen Liebeserklärung zeigt Anne Wünsche auf ihrer Facebook-Seite einen Schnappschuss, der unter die Haut geht. Stolz liegt ihre kleine Prinzessin direkt nach der Geburt auf ihrer Brust, schmiegt sich ganz fest an die Schauspielerin. Auch ihre Fans sind ganz verzückt von diesem Bild und freuen sich über diesen privaten Einblick. "Ich finde es toll, dass du so ein intimes Fotos mit uns allen teilst" und "ein schönes Foto von euch beiden" lautet der Tenor ihrer Anhänger.

TV-Star Anne Wünsche
Instagram/grasreh91
TV-Star Anne Wünsche

Wie ihre zweite Tochter heißt, hat die junge Mama noch nicht verraten. Aber auch darüber wird sie ihre vielen Fans mit Sicherheit bald informieren.

anne wünsche
Instagram / Anne Wünsche
anne wünsche