Deutschlands wahrscheinlich bekannteste Großfamilie ist zurück im Fernsehen: Ab morgen unterhalten Die Wollnys wieder Fernseh-Deutschland. Waren die letzten Erlebnisse der Neusser Family noch von Schock, Frust und Leid geprägt, startet die Rasselbande um Mama Silvia Wollny (51) mit herzzerreißend schönen Momenten durch. Ein Trip nach Berlin verspricht große Event-Momente und die alles entscheidende Frage von Harald.

Silvia Wollny
--, --
Silvia Wollny

Im letzten Jahr ging es für Familie Wollny in die deutsche Hauptstadt zur Echo-Verleihung. Auf so eine Veranstaltung muss sich selbstverständlich gründlich vorbereitet werden: Für Silvia, Freund Harald, die Kiddies, sowie Flo und Peter bedeutet das jede Menge Trubel. Schließlich müssen dafür noch die richtigen Kleider ausgewählt werden. In Berlin angekommen geht die Serie der überwältigenden Überraschungen gleich weiter. Harald will Silvia nämlich einen Heiratsantrag machen - auf der Echo-Verleihung.

Silvia Wollny
--, --
Silvia Wollny

Das könnte jedoch ziemlich in die Hose gehen: Am Veranstaltungsabend soll Mama Silvia für den roten Teppich hübsch gemacht werden. Die Stylistin verspätet sich jedoch. Auch Sarafina (21) und Peter tauchen nicht rechtzeitig auf - dabei läuft der Countdown zum Event unabdinglich. Und dann passen der Mehrfach-Mama auch die Schuhe nicht. Ob die Wollnys rechtzeitig auf dem Red Carpert aufschlagen und Lover Harald sein Antrag gelingt, erfahrt ihr in der brandneuen Folge der Serie.

Silvia Wollny
--, --
Silvia Wollny

Das TV-Spektakel könnt ihr euch am Mittwoch, den 09. März 2016, um 20.15 Uhr auf RTL 2 anschauen.