Na, was lugt denn da hervor? Auf den Fotos vom gemeinsamen Ski-Urlaub, grinste die kleine Prinzessin Charlotte ganz happy in Papa Williams (33) Armen. Beim genaueren Hinschauen fällt auf: Der Mini-Royal bekommt seine allerersten Zähnchen.

Prinz William und Prinzessin Charlotte
John Stillwell - WPA Pool/Getty Images
Prinz William und Prinzessin Charlotte

Prinz William und Herzogin Kate (34) sind bestimmt total stolz auf ihre kleine Charlotte. Auf den Fotos ihres malerischen Winterurlaubs in den französischen Alpen, lachte ihr kleiner Sprössling sichtlich fröhlich in die Linse. Das gab den Blick auf die durchstoßenden Beißerchen des kleinen Schneehasen frei. Die unteren Frontzähne von Charlotte bahnen sich langsam ihren Weg nach draußen. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis man das erste volle Milchzahn-Lächeln des königlichen Nachwuchses bestaunen darf.

Prinzessin Charlotte
Getty Images
Prinzessin Charlotte

Auch die Netzgemeinde war von den süßen Schnappschüssen total entzückt: "Die Kinder der königlichen Familie sind einfach so wunderhübsch. Ich liebe diese Bilder! Danke, dass die geteilt werden", stellte eine Userin auf Instagram fest. Da freut sich bestimmt auch schon die Zahnfee der Baby-Prinzessin in ein paar Jahren die Pennies unters royale Kopfkissen legen zu dürfen.

Prinz George und Prinzessin Charlotte
Wenn.com
Prinz George und Prinzessin Charlotte