Als wären Promi-Trennung nicht ohnehin schon dramatisch genug, wird die ganze Sache meist noch pikanter, wenn eine Nanny im Spiel ist. Ben Affleck (43), Jude Law (43) und Ethan Hawke (45) tappten beispielsweise in die Kindermädchen-Falle. Bei Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (50) war dies sogar ein Grund für das Liebes-Aus, jetzt soll Mindy Mann von dem Musiker schwanger sein - seine Ex-Partnerin reagiert erstaunlicherweise ziemlich gelassen!

Gavin Rossdale mit Nanny Mindy Mann
WENN
Gavin Rossdale mit Nanny Mindy Mann

Bestätigt ist die Vaterschaft zwar nicht, dennoch wird darüber spekuliert, wer der Erzeuger des ungeborenen Kindes sein könnte. Natürlich fällt der Verdacht auf Gavin Rossdale, der zwar mit Gwen Stefanie bereits drei Söhne hat, seine Gattin jedoch betrog. Ein Insider verriet Hollywood Life nun, dass die No Doubt-Sängerin gar kein Interesse an dem Gerede habe: "Sie ist schließlich selbst Mutter und kümmert sich darum, dass ihre Kinder glücklich sind. Sie führt eine neue Beziehung und hat ihre letzte Beziehung abgehakt und kümmert sich um ihre Karriere-Ziele", so die Quelle.

Gavin Rossdale
Alberto E. Rodriguez Getty Images Entertainment
Gavin Rossdale

Anstatt zur Furie zu werden, gibt sich die The Voice-Jurorin, die mittlerweile mit ihrem Kollegen Blake Shelton (39) liiert ist, stoisch: "Das letzte, was sie momentan beschäftigt, ist Mindy", führte der Insider aus. Ihren Ex und seine Affäre straft Gwen wohl mit Nicht-Beachtung und vermeidet so öffentliche Auseinandersetzungen …

Gwen Stefani und Blake Shelton
Twitter/ Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton