Sechs Monate nachdem sie ihre Scheidung von Gavin Rossdale (50) eingereicht hatte, erreichte Gwen Stefani (46) eine wahre Hiobsbotschaft: Die ehemalige Affäre Mindy Mann von Ex-Mann Gavin ist schwanger - etwa von ihm? Was der Bush-Sänger dazu sagt, hat nun ein Insider verraten!

Mindy Mann
Instagram/nicolejennifermann
Mindy Mann

"Gavin beharrt darauf, dass er Mandy nicht geschwängert hat", plaudert die Quelle gegenüber RadarOnline aus und macht deutlich: "Sie sind seit einem Jahr nicht mehr zusammen. Gavin hat diesen Abschnitt in seinem Leben hinter sich gelassen." Tatsächlich wird Mindy eine Liaison mit dem Snowboarder Spencer Gutcheon nachgesagt, der angeblich auch der Vater des noch ungeborenen Kindes sein soll.

Gwen Stefani
Splash News/ All Access Photo Group
Gwen Stefani

Aber sind sich Mandy und Gavin wirklich nicht mehr nah? Immerhin wurden die beiden erst kürzlich beim gemeinsamen Dinner gesehen! Wie der Insider weiter angibt, handelt es sich bei den beiden um eine rein platonische Verbindung. Gavin sieht in dem ehemaligen Kindermädchen seiner Söhne einfach eine gute Freundin, so die Quelle weiter: "Er pflegt noch eine enge Freundschaft zu Mandy und hofft, dass er immer in ihrem Leben sein wird."

Gavin Rossdale
Brian To/WENN.com
Gavin Rossdale