Leonard Freier (31) hat sich für zwei finale Herzensdamen entschieden. Während Daniela Buchholz und Leonie Pump in der nächsten Folge die Eltern ihres Herzbubens kennenlernen, musste Leonie Rosella enttäuscht das Feld räumen. Damit befindet sich der Rosenkavalier jetzt auf der Zielgeraden bei seiner Suche nach der absoluten Traumfrau. Doch hat er sich richtig entschieden?

Leonard FreierDer Bachelor, RTL
Leonard Freier

Leonie Rosella war absolut schockiert, als sie bei der gestrigen Entscheidung keine Rose abbekam. Selbst nach einem klärenden Gespräch mit Leonard konnte sie seine Entscheidung einfach nicht nachvollziehen. "Mir geht es gerade richtig schlecht, ich fühl mich verarscht! Ich kann das nicht verstehen", versuchte sie ihre Tränen zu unterdrücken. Offenbar hatte die 22-Jährige tiefe Gefühle für den Unternehmensberater entwickelt und fühlte sich von seinen abweisenden Worten zutiefst verletzt. Hat Leonard also vielleicht die falsche Frau nach Hause geschickt?

Leonard Freier und Leonie PumpDer Bachelor, RTL
Leonard Freier und Leonie Pump

Auch Daniela und Leonie reden in Interviews immer wieder von Schmetterlingen im Bauch, wenn sie von Leonard sprechen. Aber meinen sie es auch wirklich ernst? Stimmt in unserem Voting ab, ob der 31-Jährige sich bei der gestrigen Nacht der Rosen richtig entschieden hat.

Der Bachelor, RTL
Hat Bachelor Leonard sich für die richtigen Frauen entschieden?3348 Stimmen
3051
Ja, Leonie Rosella passt überhaupt nicht zu ihm
297
Nein, Leonie Rosella wäre die richtige Wahl gewesen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de