Dank Kims Videospiel: Kanye West ist raus aus den Schulden!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
10. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Es läuft bei Kim Kardashian (35): Nach der vermuteten Trennung von Kanye West (38) und seiner geliebten Po-Prinzessin, scheint sich das Blatt zu wenden und wieder Wind in die Ehe-Segel zu kommen. Der Reality-Star verkündete nämlich ganz stolz im Netz, eine Menge Geld eingefahren zu haben und den Betrag prompt aufs Pärchen-Konto zu packen.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Auf Twitter gab die 35-Jährige bekannt, nun in Besitz eines stolzen Sümmchens zu sein: "Sorry, dass ich zu spät zur Party komme. Ich war noch damit beschäftigt, den 80-Millionen-Dollar Scheck für mein Videospiel zu kassieren und 53 Millionen davon auf unser gemeinsames Konto zu überweisen", hieß es in dem Post. Die Summe, die sie ankündigte, zu überweisen, entspricht ganz zufällig der Höhe des Betrags, mit der Kanye in den Miesen steht. Gut, dass Understatement ein Fremdwort im Hause Kardashian-West ist, das haben Kim und Kanye in der Vergangenheit hinreichend bewiesen. Aber mit diesem Kommentar soll sicherlich klar verdeutlicht werden: Nein, wir sind nicht pleite.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Seit 2014 ist Kim Besitzerin ihrer eigenen Game-App "Kim Kardashian: Hollywood". Bei dem Zockervergnügen schlüpft man in die Rolle eines werdenden Hollywood-Starlets, hat die Möglichkeit die heißen Outfits des TV-Stars zu tragen und bekommt von der Kardashian-Schwester jede Menge Publicity-Tipps.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil