Anzeige
Promiflash Logo
Zu verwöhnt? North West wird mit Luxus überhäuftGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu verwöhnt? North West wird mit Luxus überhäuft

19. Okt. 2014, 10:44 - Promiflash Redaktion

Dieses Baby gehört wohl zu den verhätscheltesten Kindern in ganz Hollywood. Die kleine Tochter von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) darf schon jetzt mit ihren zarten 16 Monaten die Vorzüge der Luxus-Welt genießen.

Gerade erst wurde bekannt, dass die niedliche North West (1) tatsächlich ihren eigenen persönlichen Stylisten hat, der ihre Outfits bei öffentlichen Auftritten an die glamourösen Roben der berühmten Mama anpasst und extra anfertigt. Nun berichtet Radar Online, dass Nori in der neuen kalifornischen Luxus-Villa, für die ihre Eltern gerade stattliche 20 Millionen Dollar hingeblättert haben, sogar einen eigenen begehbaren Kleiderschrank bekommen soll. Ein Insider berichtete: "Dieser wird prall gefüllt sein. Denn North hat alleine schon über 200 Kleidungsstücke, die sie noch nie getragen hat." Zusätzlich zu ihren ganzen Designer-Kleidern darf das Kleinkind auch ein paar Diamant-Ohrringe im Wert von 50.000 Dollar, die extra für sie angefertigt wurden, ihr Eigen nennen. Bleibt abzuwarten, wie sich Nori im Laufe der Zeit entwickeln wird, wenn sie schon in so frühen Jahren mit Luxus wahrlich überhäuft wird.

Kim und Kanye scheinen sich in ihrer Rolle als (Über-) Eltern aber sichtlich wohlzufühlen und sollen sogar schon Baby Nummer Zwei in Angriff genommen haben.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de