Promiflash Logo
Gesangs-Battle: Sarah Lombardi misst sich mit Emeli SandéGetty ImagesZur Bildergalerie

Gesangs-Battle: Sarah Lombardi misst sich mit Emeli Sandé

10. März 2016, 8:00 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (23) macht in letzter Zeit eher mit ihrem Privatleben als mit ihrer Musikkarriere Schlagzeilen. Fans können die DSDS-Zweitplatzierte zwar regelmäßig in ihrer eigenen TV-Doku mit ihrem Ehemann Pietro (23) bewundern, oder ab dieser Woche sogar dabei zusehen, wie sie bei Let's Dance übers Parkett fegt. Ihre letzte Album-Veröffentlichung ist allerdings schon wieder ganze drei Jahre her. Bevor am 18. März endlich die neue Platte erscheint, beweist das Multitalent jetzt schon mal vorab, dass sie es stimmlich immer noch drauf hat.

Sich mit der mehrfachen Brit Awards-Gewinnerin Emeli Sandé (29) zu messen, traut sich nicht jeder. Sarah zeigt jedoch in einem Video auf Facebook, dass sie den direkten Vergleich mit der Schottin nicht scheut. Nur von einem Klavier begleitet, gibt sie für ihre Follower den Hit "Read All About It" zum Besten. Und ihre Version des Songs kommt an! "Sarah du hast eine wundervolle Stimme. Weiter so! Dein Pietro kann stolz sein, so eine tolle Frau wie dich zu haben", lautet einer der Kommentare unter dem Clip. Besonders Sarahs gefühlvolle Stimme wird gelobt und führt bei manchen Zuhörern sogar zu feuchten Augen. "Zu Tränen gerührt. Vielen Dank für diesen berührten Augenblick, den ich erleben durfte", bedankt sich ein Fans.

Damit hat Sarah sicher erst recht dafür gesorgt, dass die Fans die Veröffentlichung des neuen Albums kaum mehr erwarten können. Für alle, die jetzt neugierig auf Sarahs hochgelobte Performance geworden sind, gibt es eine Gesangsprobe im Video unter dem Artikel.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Emeli Sandé beim Trnsmt Festival 2019 in Glasgow
Getty Images
Emeli Sandé beim Trnsmt Festival 2019 in Glasgow
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de