Werbung in eigener Sache: Das dachte sich Sacha Baron Cohen (44) sicherlich, als er auf einmal am "Baywatch"-Set in Miami auftauchte. Die Guerilla-Aktion des Schauspielers wurde allerdings mehr als sportlich aufgenommen. Insbesondere Zac Efron (28) freute sich über den spontanen Besuch des "Borat"-Darstellers.

Zac Efron
Splash News
Zac Efron

Auf Instagram postete Zac ein Foto von sich - auf seinen Armen trägt er Sacha Baron Cohen: "Hab' mir den Typen hier grad geschnappt, @sachabaroncohen. Der scharwenzelte heute schon den ganzen Tag am Set herum", kommentierte der 28-Jährige dazu. Die Zwei hatten sichtlich Spaß. Scheinbar war Sacha nicht nur vorbeikommen, um sich von den starken Pranken des "Baywatch"-Darstellers durch die Gegend tragen zu lassen, sondern auch, um für seinen neuen Kino-Knaller ein bisschen die Werbetrommel zu rühen. "Er hat mir grad eine Szene aus #TheBrothersGrimsby gezeigt - hab mich totgelacht. Das wird der dreckigste, actiongeladenste und witzigste Film seit Langem. Abgesehen von meinem Film natürlich", berichtete der ehemalige "High School Musical"-Star weiter.

Sacha Baron Cohen
Brian To / WENN.com
Sacha Baron Cohen

Süß, die beiden scheinen ja richtig dicke miteinander zu sein. Cohens neuester Streifen "The Brothers Grimsby" kommt am 11. März 2016 in die amerikanischen Kinos.

Sacha Baron Cohen
WENN
Sacha Baron Cohen