Endlich gibt's heiß ersehnten Fotonachschub vom jüngsten Mitglied der Familie Kardashian/West. Nachdem Kim Kardashian (35) in den letzten Tagen mit Nackt-Selfies für Furore gesorgt hat, postet sie jetzt ein Bild, zu dem selbst ihren härtestens Kritikern sicherlich kein böses Wort mehr einfällt: Der neueste Schnappschuss von Baby Saint West ist einfach zu süß!

Das erste offizielle Foto von Saint West
kimkardashianwest.com
Das erste offizielle Foto von Saint West

Selfie-Queen Kim hat sich bislang mit Fotos ihres jüngsten Kindes zurückgehalten. Vor rund drei Wochen haben die stolzen Eltern dann endlich das große Geheimnis gelüftet und erstmals ein Foto veröffentlicht, auf dem das Gesicht ihres Sohnes zu sehen ist. Es sieht fast so aus, als sei jetzt endlich Schluss mit der Zurückhaltung, denn nun folgt das nächste knuffige Pic. Saint liegt auf dem Wickeltisch und scheint sich nicht sonderlich für die Handykamera seiner Mom zu interessieren. Mit den großen, braunen Kulleräuglein guckt er lieber neugierig zur Seite als zu der prominenten Fotografin. Macht aber nichts, denn das Bild des Promi-Sprosses ist trotzdem entzückend. "Du bist die Sonne an meinem Morgen", kommentierte Kim das Foto auf ihrem Instagram-Account.

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Aficionado Group / Splash News
Kim Kardashian, Kanye West und North West

Innerhalb von wenigen Minuten kassiert Kim Kardashian für das Fotos Hunderttausende von Likes. Ihr Sohnemann ist eben schon jetzt ein kleiner Star.

Kim Kardashian und Kanye West
Pacific Coast News/WENN.com
Kim Kardashian und Kanye West