Auf dieses Foto warten Fans weltweit schon seit Monaten. Bisher hüteten Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) ihr Baby wie einen großen Schatz, doch nun ist es da: das erste offizielle Bild ihres neugeborenen Sohnes. Jetzt haben die frischgebackenen Eltern ihren kleinen Jungen endlich der Öffentlichkeit vorgestellt.

Wenn man an Kims und Kanyes Tochter North West (2) denkt, war auch schon vor der Geburt ihres Bruders klar, dass dieser ein besonders hübscher Junge sein würde. Und in der Tat steht das neueste Familienmitglied im Hause Kardashian/West der süßen North in Sachen Niedlichkeit in nichts nach.

Kim nahm den Geburtstag ihres verstorbenen Vaters Robert Kardashian Sr. (✝59) zum Anlass, auf ihrer Webseite endlich Saint mit einem schnuckeligen Schnappschuss vorzustellen. Zu dem Pic schrieb die stolze Mama: "Heute ist der Geburtstag meines Dads. Ich weiß, er hätte nichts mehr auf dieser Welt gewollt, als seine Enkelkinder kennenzulernen. Deshalb wollte ich mit euch allen dieses Bild von Saint teilen."

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kim Kardashian, Kanye West und ihre Tochter North WestCraig Barritt/GettyImages
Kim Kardashian, Kanye West und ihre Tochter North West
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de