Promiflash Logo
1. Baby-Foto von Saint! Kim & Kanye zeigen ihren süßen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Foto von Saint! Kim & Kanye zeigen ihren süßen Sohn

22. Feb. 2016, 14:37 - Promiflash Redaktion

Auf dieses Foto warten Fans weltweit schon seit Monaten. Bisher hüteten Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) ihr Baby wie einen großen Schatz, doch nun ist es da: das erste offizielle Bild ihres neugeborenen Sohnes. Jetzt haben die frischgebackenen Eltern ihren kleinen Jungen endlich der Öffentlichkeit vorgestellt.

Wenn man an Kims und Kanyes Tochter North West (2) denkt, war auch schon vor der Geburt ihres Bruders klar, dass dieser ein besonders hübscher Junge sein würde. Und in der Tat steht das neueste Familienmitglied im Hause Kardashian/West der süßen North in Sachen Niedlichkeit in nichts nach.

Kim nahm den Geburtstag ihres verstorbenen Vaters Robert Kardashian Sr. (✝59) zum Anlass, auf ihrer Webseite endlich Saint mit einem schnuckeligen Schnappschuss vorzustellen. Zu dem Pic schrieb die stolze Mama: "Heute ist der Geburtstag meines Dads. Ich weiß, er hätte nichts mehr auf dieser Welt gewollt, als seine Enkelkinder kennenzulernen. Deshalb wollte ich mit euch allen dieses Bild von Saint teilen."

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de