Anzeige
Promiflash Logo
Süße Patzer: Sarah Lombardi übt fürs "Let's Dance"-Debüt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Patzer: Sarah Lombardi übt fürs "Let's Dance"-Debüt!

9. März 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Am Freitag startet die Show, für die Sarah Lombardi (23) schon so lange trainiert: Let's Dance. Jetzt hat sie neue Einblicke in ihre Proben gegeben - und die zeigen, dass die Choreografie noch nicht hundertprozentig sitzt. Sarah aber nimmt es total gelassen...

Ob mit Fotos von ihren Blessuren oder Spagat-Übungen: Die Frau von Pietro Lombardi (23) lässt ihre Fans stets an ihrem Training für "Let's Dance" teilhaben. Mit einem auf Facebook veröffentlichten Video hat sich Sarah nun auch erstmals beim Tanzen aufgenommen und siehe da: Kleinere Fehler passieren immer noch! Bis Freitag hat die Mama von Alessio aber noch jede Menge Zeit zum Üben, wohl auch deswegen schreibt sie zu dem Video mit leichter Selbstironie: "Manchmal frag ich mich wirklich, was ich da überhaupt mache. Mich muss man nicht immer ernst nehmen."

Zuvor machten Sarah weniger die Tanzschritte Probleme, als vielmehr ihr Selbstbewusstsein: So verriet die 23-Jährige vor wenigen Wochen, dass sie noch Hemmungen vor dem Tanzparkett hätte und ihrem Körper noch nicht richtig vertraue. Am Freitag wird sich ab 20:15 Uhr zeigen, welche Fortschritte Sarah noch gemacht hat. Bis dahin könnt ihr euch den aktuellen Stand ihrer Bewegungskünste im Video am Ende des Artikels anschauen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de