Sie war die erste Kandidatin auf dem Parkett von Let's Dance und hat ihren Auftritt bereits hinter sich: Sarah Lombardi (23). Wie sehr ihr Ehemann Pietro (23) dabei mitgefiebert hat, wird jetzt deutlich! Kurz nach ihrer Performance wendete er sich ganz öffentlich an seinen Schatz und ist der wohl größte Fan von Sarah.

Sarah Engels
RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Engels

"Bin so stolz auf meine Frau", scheint Pietro bei Facebook schier sprachlos zu sein. Er sitzt während ihrer Darbietung im Publikum und ist offenbar mehr als hingerissen von ihr. Schon als er sie in ihrem heutigen "Let's Dance"-Outfit sah, schrieb er zuvor: "Sieht meine Frau nicht Hammer aus?" Pietro steht hinter seiner Frau sowie ihrem Tanzpartner - und fordert das auch von seinen Fans. Nach ihrem Auftritt wendet er sich ebenfalls an seine Anhänger und verlangte von ihnen echten Einsatz: "Ruft alle für Sarah & Robert an und unterstützt die beiden."

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, Jury von "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, Jury von "Let's Dance"

Bescheidene elf Punkte hat Sarah von der Jury bekommen, hat aber jetzt schon gewonnen: Denn mit so einem liebevollen Ehemann kann sie nur als Siegerin nach Hause gehen. Wie sehr sich ihr Tanztraining für "Let's Dance" auszahlen kann, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Sarah Engels
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah Engels

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.