Leonard Freier (31) befindet sich bei Der Bachelor zwar gerade auf der Zielgeraden bei der Suche nach seiner Herzensdame, doch so ganz kaufen ihm die Zuschauer seine ernsthaften Absichten nicht ab. Nun enthüllt der Berliner den nächsten Hammer: Er möchte nicht unbedingt heiraten!

Leonard Freier
--, --
Leonard Freier

Ob Leonie Pump und Daniela Buchholz diese Aussage so gerne hören? "Ich habe nicht den festen Plan, dass ich auf jeden Fall mal irgendwann heiraten muss", offenbart Leonard bei einer Fan-Fragerunde im Facebook-Stream seine Ansichten. Aber so ganz schließt er den Gang zum Traualtar dann doch nicht aus. "Ich denke, wenn die Frau da ist, bei der ich das irgendwann empfinde, und bei der ich das Gefühl habe, ich möchte, dass sie meinen Namen trägt, dann werde ich ihr einen Antrag machen", ist sich der 31-Jährige sicher.

Leonard Freier und Leonie Pump
--, --
Leonard Freier und Leonie Pump

Doch erst einmal möchte Leonard sich etwas Zeit mit seiner neuen Partnerin gönnen. So verkündete er erst vor Kurzem, dass seine zukünftige Angebetete auch seine Tochter erst nach mehreren Wochen kennenlernen wird. Und so ein bisschen traute Zweisamkeit nach einem Kampf mit 21 Konkurrentinnen ist ja eigentlich auch ganz nett.

Leonard Freier
--, --
Leonard Freier

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.