Promiflash Logo
Nach 2 Wochen Beziehung: Sarah Kern hat neues Liebes-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 2 Wochen Beziehung: Sarah Kern hat neues Liebes-Tattoo!

12. März 2016, 14:14 - Promiflash Redaktion

In der Liebe lief es bei Sarah Kern (47) bisher nicht besonders gut: Mit ihrem Ex-Mann führt sie eine ewig andauernde Schlammschlacht und auch mit ihrem Alieu sollte es zuletzt nicht klappen. Erst im vergangenen Jahr wurde die Verlobung mit dem 20 Jahre Jüngeren aufgelöst. Doch jetzt schwelgt die Designerin im puren Liebesglück und das geht bei ihr sogar bis unter die Haut!

"Ich liebe diesen Mann und bleibe auch bei ihm", verrät Sarah jetzt in einem Video auf ihrer Facebook-Seite. Und offenbar ist die Blondine sich absolut sicher, dass es dieses Mal wirklich für immer hält: Kurzerhand haben sie und ihr neuer Schatz Bernard sich unter die Nadel gelegt und sich ein riesiges Liebes-Tattoo stechen lassen. Jetzt tragen sie den Namen des jeweils anderen dick und fett auf ihren Unterarmen.

Viele halten das für überstürzt und viel zu früh. Ein Paar sind die zwei nämlich noch nicht allzu lange: "Ich bin erst seit zwei Wochen fest mit ihm zusammen." Doch Sarah wehrt sich in ihrem Video-Statement direkt gegen all ihre Hater: "Ich kenne ihn seit Monaten. Also alles entspannt, cool bleiben, ich bin nicht irre." Na hoffentlich ist die Liebe diesmal wirklich für immer - die Körperkunst ist es auf jeden Fall. Ansonsten gibt es ja auch noch die Laserbehandlung.

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Sarah Kern bei einer Preisverleihung in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern bei einer Preisverleihung in München im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de