Promiflash Logo
Nervige Liebes-Show? Natascha Ochsenknecht verteidigt Rocco!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nervige Liebes-Show? Natascha Ochsenknecht verteidigt Rocco!

12. März 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Sie leben eine öffentliche Liebe: Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) teilen ihre gegenseitigen Gefühle gerne mit ihren Fans im Netz. So gibt es kaum eine Minute, in denen die beiden nicht zusammen vor der Kamera stehen. Für manchen Beobachter mag dies bereits zu viel des Guten sein - nicht jedoch für Natascha Ochsenknecht (51).

Die Stiefmutter von Rocco hat scheinbar kein Problem damit, auch wenn sie den beiden schon einmal dazu geraten hat, ein wenig kürzer zu treten: "Ich habe ihnen ja auch mal gepostet: ‘Küsst nicht so viel!’ - aber mit einem lachenden Auge. Die beiden sind ja schon süß zusammen und die sollen das für sich selber entscheiden, wie weit sie da gehen wollen", lässt Natascha den beiden freie Hand. Und am Ende ist es eh am Wichtigsten, dass die beiden Turteltauben glücklich miteinander sind.

Hier könnt ihr euch nun noch einmal anschauen, was Natascha Ochsenknecht zu Roccolina alles zu erzählen hat:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de