Sie leben eine öffentliche Liebe: Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) teilen ihre gegenseitigen Gefühle gerne mit ihren Fans im Netz. So gibt es kaum eine Minute, in denen die beiden nicht zusammen vor der Kamera stehen. Für manchen Beobachter mag dies bereits zu viel des Guten sein - nicht jedoch für Natascha Ochsenknecht (51).

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / angelinahegerofficial
Rocco Stark und Angelina Heger

Die Stiefmutter von Rocco hat scheinbar kein Problem damit, auch wenn sie den beiden schon einmal dazu geraten hat, ein wenig kürzer zu treten: "Ich habe ihnen ja auch mal gepostet: ‘Küsst nicht so viel!’ - aber mit einem lachenden Auge. Die beiden sind ja schon süß zusammen und die sollen das für sich selber entscheiden, wie weit sie da gehen wollen", lässt Natascha den beiden freie Hand. Und am Ende ist es eh am Wichtigsten, dass die beiden Turteltauben glücklich miteinander sind.

Natascha Ochsenknecht auf dem roten Teppich
Ralf Succo/WENN.com
Natascha Ochsenknecht auf dem roten Teppich

Hier könnt ihr euch nun noch einmal anschauen, was Natascha Ochsenknecht zu Roccolina alles zu erzählen hat:

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / --
Rocco Stark und Angelina Heger